Eine der aufstrebendsten und erfolgreichsten deutschen Unternehmensberatungen
Werde Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)
Du hast Lust auf lukrative Aufstiegsmöglichkeiten, Gehaltsstrukturen und einem sehr diversen Tätigkeitsfeld sowie internationalen Events in Dubai, Monaco und Co.?
salesHAX bietet Dir...
Lukrative und leistungsgerechte Vergütung
Exklusives Fachwissen I Aufstiegs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Internationale Events und Reisen
Dynamische Arbeitsatmosphäre
Das schönste Büro mit Blick auf den Hamburger Hafen
Wir suchen DICH!
salesHAX Consulting ist eine der aufstrebendsten und erfolgreichsten deutschen Unternehmensberatungen für Skalierung und operative Vertriebsbegleitung. Wir verhelfen kleinen bis mittelständischen Unternehmen zu planbarem nachhaltigen Wachstum und begleiten sie auf ihrem Erfolgsweg.
Unsere Vision ist Grenzenlosigkeit. Die Erfolge unserer Kunden motivieren uns täglich zu Höchstleistungen. Und auch intern zählen Unterstützung und Entwicklung zu unseren Kernwerten! Unsere Unternehmenskultur ist charakterisiert durch gemeinsames Lernen und individuelle Potentialentfaltung.
Werde auch Du Teil unserer Erfolgsgeschichte als Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) in Vollzeit und begleite das Wachstum unseres Teams und unserer Kunden!
Yussouf Jomaa
Recruiting Manager
Das macht DICH aus!
Kaufmännische Erfahrung
Du hast Vorkenntnisse und -erfahrungen im kaufmännischen bzw. betriebswirtschaftlichen Bereich.
Kommunikationsstärke
Du bist offen, kommunikativ und in der Lage, Beziehungen auf verschiedenen Ebenen erfolgreich zu knüpfen.
Organisationstalent
Deine starken organisatorischen Fähigkeiten ermöglichen es Dir, mehrere Aufgaben gleichzeitig zuverlässig zu managen.
Strukturierte Arbeitsweise
Eine schnelle Auffassungsgabe sowie eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise zeichnen Dich aus.
Produktivität
Du arbeitest proaktiv und selbstständig. Außerdem zeigst Du ein hohes Maß an Eigeninitiative in Deinem Arbeitsalltag.
Sprachkenntnisse
Du besitzt hervorragende Deutschkenntnisse und beherrschst die englische Sprache sowohl in Wort als auch in Schrift.
Das erwartet DICH!
Unterstützung
Du unterstützt die Geschäftsführung im operativen Tagesgeschäft und allen inhaltlich- und organisatorisch anfallenden Aufgaben.
Administration
Du koordinierst Post und Termine, einschließlich übernimmst Du die Reiseplanung und -abrechnung sowie Ablage und Ähnliches.
Ansprechpartner
Du wirst erster Ansprechpartner für alle internen und externen Kunden und Mitarbeiter sein und bildest die Kommunikationsschnittstelle.
Vorbereitung
Du bereitest Kundenbesuche und Meetings vor, dies beinhaltet außerdem die Planung und Betreuung unserer Kunden.
Buchhaltung
Du machst die vorbereitende Buchhaltung für die Steuerkanzlei und behältst den Überblick über alle anfallende Belege.
Wir haben eine hervorragende
Unternehmenskultur und eine beeindruckende Effizienz.
Wir befinden uns im stetigen Wachstum und dadurch haben wir uns auch dieses Jahr erweitert und durften weitere Büros beziehen. Daher rekrutieren wir kontinuierlich weitere Teammitglieder, die ein Teil dieser Entwicklung sein wollen!
Überzeug Dich selbst!
Die perfekte Unternehmenskultur
Der Arbeitgeber gibt den Mitarbeitern das Gefühl, dass nichts unmöglich ist. Jedem Mitarbeiter stehen alle Türen offen.

Ein Ort wo man immer mehr lernt
Saleshax ist ein Arbeitgeber, der wirklich daran interessiert ist, dass die Mitarbeiter ihre Ziele erreichen.

Karriere 11/10
Es gibt regelmäßige Schulungen für die Berufliche sowie persönliche Weiterbildung und spezielle Events.

Arbeitsatmosphäre
Familiäres Verhältnis im Unternehmen, eine gewisse Dynamik, die einen jeden Tag aufs neue motiviert 100% geben zu wollen.

UNSER STANDORT
Sitz in Hamburg
Du erreichst uns leicht mit den öffentlichen Verkehrsmitteln oder über die A7.
Yussouf Jomaa ist Dein Ansprechpartner für weitere Fragen rund um den Bewerbungsprozess.
Folge dem Button und tritt mit uns in direkten Kontakt.